Author Archiv

HALLO IHR LIEBEN,

ICH MACHE MAL WIEDER BEI EINEM TIZZY MIT, SO KANN ICH WIEDER ML EIN LEBENSZEICHEN VON MIR GEBEN. 😊 HEUTE IST DAS THEMA PRÄGEN DRAN, VERSCHIEDENE PRÄGEFOLDER KAMEN ZUM EINSATZ, SCHAUT ES EUCH EINFACH MAL AN.

 

ICH HABE DAS ZOPFMUSTER UND DIE WELLEN GEWÄHLT, VERBUNDEN MIT DEN CALLAS. DAS SS GIBT ES BEI DER SAB UND DIE FRAMELITS KANN MAN DAZU KAUFEN, ECHT TOLL WIE ICH FINDE.

Diese One Sheet Box ist passend für ein Mini Album, s. oben rechts. 

Die Farben sind Chili und Vanille mit Lindgrün.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag 

und liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben, heute mache ich mal wieder beim Tizzy Tuesday mit. DAs Thema heute lautet „Wasserfallkarte“. Ihr könnt heute verschiedene Varianten auf unserem Tizzy Blog sehen, schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Bei mir ist es eine Wasserfalkarte zum Thema Geburt. Wie passend, dass letzte Nacht eine Freundin ein Baby bekommen hat. 😉 So konnte ich das gleich verbinden. 

Benutzt habe ich für die Karte folgendes:

DP: Jetzt wird’s wild

SS: Wild auf Grüße

CS und SK: Flüsterweiss extra starke, Curry Gelb und Savanne.

Aus einem DP Bogen habe ich manche Tiere ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.

So und nun schaut doch noch beim Tizzy Blog vorbei.

Einen schönen Tag euch und bis bald wieder mal.

LG Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Und heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte, die sehr extravagant ist.  

Eine Kollegin hat gestern  geheiratet und bekam diese Karte.

Zum Einsatz kamen die Holzschmetterlinge „Holzakzente“ aus der SAB Zeit, die seit dem 1.1.begonnen hat und bis zum 31.3.2019 geht. Das Stempelset aus dem Frühjahr Sommerkatalog, es heißt Herzenssache und Voller Schönheit, und die Framelits „Formen herzlich bestickt“, das Alphabet Stempelset heißt Layered Letters. Farben sind Savanne, Espresso und Merlotort mit Flüsterweiß.

 

P.S. denkt an die Sammelbestellung heute Abend, für kurzentschlossene einfach noch melden. 😉

ganz liebe Grüße Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Sooo ihr lieben mein erster Post für dieses Jahr. Eine Weinflasche miteinem Trauvers für meine Freundin. Eine alte Weinflasche habe ich mit einem Gel matt gemacht, und dann den Spruch auf Vinylfolie ausgelotet. Tattttaaa mein neues Hobby. Aber keine Angst, ich werde auch noch stempeln. und auch da wird es ab und an wieder Beiträge von geben.

Morgen zeige ich euch eine extravagante Hochzeitskarte, die u.a. ein Thema bei einem Workshop sein wird.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Nici

P.S. am Sonntag würde ich die erste Sammelbestellung für dieses Jahr anbieten. Das Highlight, während der SAB Zeit, bekommt ihr die Gastgeberinnen Prozente!! Also es gibt wirklich schöne Artikel, da lohnt es sich zuzuschlagen. 😉 Pro 60€ bekommt ihr einen Gratis Artikel aus der SAB Broschüre gratis !!!!! 

Comments Keine Kommentare »

Free Counter