Archiv für die Kategorie: “Hochzeit”

Und heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte, die sehr extravagant ist.  

Eine Kollegin hat gestern  geheiratet und bekam diese Karte.

Zum Einsatz kamen die Holzschmetterlinge „Holzakzente“ aus der SAB Zeit, die seit dem 1.1.begonnen hat und bis zum 31.3.2019 geht. Das Stempelset aus dem Frühjahr Sommerkatalog, es heißt Herzenssache und Voller Schönheit, und die Framelits „Formen herzlich bestickt“, das Alphabet Stempelset heißt Layered Letters. Farben sind Savanne, Espresso und Merlotort mit Flüsterweiß.

 

P.S. denkt an die Sammelbestellung heute Abend, für kurzentschlossene einfach noch melden. 😉

ganz liebe Grüße Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu,

Hier ein Beispiel mit der Frischhaltefolien – Technik, eine Einladung. _Einladung zur Hochzeit oder was euch sonst so einfällt…

Das Wort Einladung ist mit dem Buchstaben Stempelset „Brushwork Alphabet“ gestempelt. Voll das tolle Set. Geschwungene Buchstaben, herrlich.

Das Herz – ein Framelit aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“.

Und noch ein Projekt habe ich mit dieser Technik, die zeige ich euch das nächste Mal. 🙂

Habt einen schönen Sonntag.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu,

wieder ist eine Woche vergangen und es ist wieder Tizzy, Zeit. Heute das Stempelset „Für immer“. Ein sehr tolles edles Set wie ich finde. Dann noch die passenden Framelits dazu und schwups ist es edel und schnell fertig.

Ich habe ein Set vorbereitet, eine Einladungskarte und ein Goodi, da könnte man das Besteck rein legen, oder in der Kirche für das Taschentuch für die Freudentränen.

Die Tüte aus Vellumpapier ausgestanzt.

So und nun schnell auf den Tizzy Blog gehen und schauen, was die Kolleginnen so alles gemacht haben.

Ganz liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Und wieder gibt es ein Hochzeitsset. Mal in blau und Creme gehalten (Ozenablau und Vanille Pur). Auch hier habe ich wieder die Thinlits „Liebe zum Detail“ verwendet. Ich finde sie einfach sehr edel und somit super passend zum Thema Hochzeit.

Die Menükarte, welche erst bedruckt werden sollte und sie dann aufgeklebt wird. Man kann diese Karte natürlich auch umdrehen, also um 180 Grad drehen. Die Stempel „Menü“ habe ich einzeln gestempelt und kommen aus dem SS „Brushwork Alphabet“ voll cool, wie ich finde. ☺️

Ein Windlicht auf der li Seite und re ein kleines Goodi, einfach eine kleine Ritter S… hinein und schon haben die Gäste gleich was zu essen… wer mich kennt, weiss, dass bei mir so kleine Schoki nicht lange warten muss, bis sie aufgepackt und gegessen wird. 😂

Liebe Grüsse und jetzt schon mal ein schönes WE.

Ich habe übrigens neue Workshoptermine, schaut mal nach.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter