Archiv für die Kategorie: “Plotterprojekt”

Sooo ihr lieben mein erster Post für dieses Jahr. Eine Weinflasche miteinem Trauvers für meine Freundin. Eine alte Weinflasche habe ich mit einem Gel matt gemacht, und dann den Spruch auf Vinylfolie ausgelotet. Tattttaaa mein neues Hobby. Aber keine Angst, ich werde auch noch stempeln. und auch da wird es ab und an wieder Beiträge von geben.

Morgen zeige ich euch eine extravagante Hochzeitskarte, die u.a. ein Thema bei einem Workshop sein wird.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Nici

P.S. am Sonntag würde ich die erste Sammelbestellung für dieses Jahr anbieten. Das Highlight, während der SAB Zeit, bekommt ihr die Gastgeberinnen Prozente!! Also es gibt wirklich schöne Artikel, da lohnt es sich zuzuschlagen. 😉 Pro 60€ bekommt ihr einen Gratis Artikel aus der SAB Broschüre gratis !!!!! 

Comments Keine Kommentare »

Free Counter