Ich war mit Jana auf ganz vielen Blöggen unterwegs. Sie sah diese Eule und meinte auch solche Einladungen für ihre Einschulung machen zu müssen. Also schaute ich nach, ob ich sämtliche Stanzen habe und siehe da… etewas improvisieren musste ich, aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen, oder? Also eine Eule aus verschiedenen gestanzten Teilen zusammengebaut kann dann so aussehen…

 

Wer solche Einladungen bekommen hat? Hoffentlich war die Post zuverlässig. 🙂

Omas und Opas und die Paten haben eine solche Karte geschenkt bekommen. Die Verwandten vor Ort dann auch noch. 🙂 Dann machen wir doch tatsächlich ein kleines Fest daraus. Hätte ich mir letztes Jahr auch noch nicht gedacht…

LG Nici

P.S. denkt an den Kommentar vom 1. September!!

Eine Antwort zu “Einschulung meiner Tochter”
  1. Birgit W. sagt:

    Oh sind die süß! Das ist ja eine tolle Idee und super umgesetzt.

    LG Birgit W.

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter