Aaaaalos, es haben an meiner Verlosung leider nur zwei Personen teilgenommen, was für diese zwei natürlich gut ist, denn da ist die Gewinnchance nur höher. 🙂 Ich habe zwei Zettel mit den Namen geschrieben…

und habe sie dann geafltet, geschüttelt, auf den Boden geworfen, iin die Luft geworfen…

und

gewonnen

hat…

bibber, bibber, bibber

…die Miri hat gewonnen… Herzlichen Glückwunsch 🙂

Auf Dich wartet ein Päckchen Designerpapier von den In Colors und eine Wasserfallkarte.

Man, das war ja selbst für mich spannend, wer denn jetzt von den beiden gewinnt. *Kinderherz freut sich* 🙂

Wünsche Dir viel Spaß damit, Du kannst es sicher gut gebrauchen.

LG Nici

Eine Antwort zu “Verlosungsauswertung”
  1. Miriam Hirzler sagt:

    JUHUUUUUU!!!! 🙂 Ich freu mich voll!! DANKESCHÖN! Ist ja schon soooo lang her seit ich das letzte Mal was gewonnen hab ( ich glaub da war ich noch ein Kind 😉 )- freu mich riesig!

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter