Jetzt bin ich auch im Besitz des Stempelsets Serene Snowflakes. Das sieht einfach nur genial aus. Sehr vielseitig (wie eigentlich fast alle SS von Stampin´Up!) Muss mich langsam dran machen, Weihnachtsgeschenkverpackungen zu machen, da ich im November (Hilfe das ist ja gar nicht mehr lange!!!) auf den Weihnachtsmarkt gehen werde. Und wenn man nichts hat zum Verkaufen… tsja wär etwas blöd. Ich habe verschiedene Explosions Boxen gemacht. Seht selber.

Wenn man es aufklappt hat man ein gefalztes 12″x12″ vor sich liegen.

Das Stempelset „Es ist für uns eine Zeit angekommen“

Stempelset Tree Trimmings kam auch zum Einsatz.

So, ich glaube, jetzt habt ihr erst mal genug gesehen. Morgen zeige ich euch die Goodies, welche meine Workshop Gäste morgen bekommen. Vorbereitet ist schon alles.

LG und einen gesegneten Tag.

Nici

 

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter