… nur leider ohne mich. Wäre super gerne dabei, bin aber auch super gerne zu Hause, weil ich wieder einen Workshop habe. Manchmal ist man so zwiegespalten und man muss abwägen, wobei mein WS Termin schon feststand und ich beim letzten Teamtreffen einen Vorschlag machte, der mir jetzt zum Verhängnis geworden ist, also weshalb ich nicht aufs Teamtreffen gehen kann. Aber so ist das eben. Und leider kann ich auch nicht mitwichteln *MichaelaziehmirwasschönesausdemSack*. Und ich zeige euch morgen, was einer meiner Teamkolleginnen aus dem Sack gezogen hat heute extra erst um 14 Uhr, weil ich weiß, dass dann keiner vorher spickeln kann… Die sind doch alle so neugierig… 🙂

Eine Graupappenbox. Natürlich nicht leer, da ist dann schon was drin für unsere Schleckermäuler. 🙂

Ich wünsche Dir (wer auch immer die Box gezogen hat) viel Freude damit.

LG Nici

Eine Antwort zu “Teamtreffen…”
  1. Liebe Nici,
    Janin hat Dich gezogen, aber sie war auch nicht dabei, deshalb wartet Deine Box bei mir auf sie…
    Die sieht toll aus! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Teamtreffen im Januar!
    LG
    angelina

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter