So und heute dürft ihr auch schon das zweite Türchen öffnen. Hattet ihr einen Adventskalender, oder habt ihr ihn so wie es gestern beschrieben war, noch schnell gemacht? Wenn ihr neugierig seid, schaut nach, was es heute zu sehen gibt.

 

Und dann gibt es noch etwas von mir zu sehen.

Eine Keilrahmenkarte, wie ich sie nenne. Vielleicht kennt ihr sie schon, vielleicht auch noch nicht. Wer einen Keilrahmen kennt, wei, dass auf der Rückseite ein Loch ist, also wo kein Holzrahmen ist. In dieses Loch könnt ihr einen Gutschein oder Geld verstecken und mit einem Blatt, welches vorher als Karte beschriftet wurde, hinten aufkleben. Einfach an jedem Eck ein Klebepunkt hin machen und schon ist ein originelle Geschenk fertig. Kommt sehr gut an.

So und nun seid gespannt, was es morgen zu sehen gibt.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter