So nun ist Schluss mit der langeweile. Es gibt wieder etwas für die Augen zu sehen… nicht nur zum Lesen. Ist das was?? *bäh*

Also ich dachte, ich fange schon mal an mit den Workshop Vorbereitungen – 3 Kartentechniken. Heute habe ich es endlich geschafft die Diamant Fold Karte fertig zu bekommen. Musste nämlich wegen 10 Flyerboxen für meine Schwester unterbrechen… Naja egal. Ich habe die Farben Aquamarin, Blutorange und Flüsterweiss gewählt. Was sagt ihr zu dieser Karte?

Und endlich bin ich auch im Besitz der kleinen gestanzten und gleichzeitig geprägten Schmetterlinge….. *jippi*

Das DP ist wie so manche unter Euch sehr gut erkennen werden aus dem SAB Flyer „Retro Impressionen“. Das ist, wie ich finde mal wieder ein ganz tolles DP. Die Farben, sie sind so frisch… wegen mir könnte der Frühling gerne Einzug halten – -10 Grad… was für ein sch… naja was will man machen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

LG

 Nici

Eine Antwort zu “Diamant Fold Card”
  1. Miriam Hirzler sagt:

    HAMMER! 🙂

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter