So, heute zeige ich euch nun endlich mal die Karte, welche schon eine Weile bei mir liegt (auch schon geschrieben war, aber wenn ich sie noch nicht fotografiert habe, kann ich sie noch nicht zur Post bringen…). Und nun habe ich es geschafft sie endlich zu f….. und euch zu zeigen.

Eine Kollegin von mir hat nämlich Nachwuchs bekommen. Und ich als Mutter(tier) 🙂 freue mich darüber natürlich total. Ich wollte ihr so viel schreiben… das ich dachte: „Eigentlich hättest Du die Karte größer, viel größer machen sollen“. Also es tut mir Leid Tina, dass sie so beladen ist im Innenteil… 🙂

Als Stempelset habe ich „Für´s Baby“ genommen. Die Farben  sind: Flüsterweiß, Veilchen und altes DP. Aber die Reste wirft man ja nicht weg… 🙂

SO und nun genug gebabbelt…

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter