… welche sich sehen lassen können. Wie ich finde. Am Freitag habe ich mit einer Kundin telefoniert, welche bald einen WS ausrichten möchte… eine Stunde lang. Und da wir diesen WS mit 13 (!) Leuten machen werden (keine Ahnung wie das werden wird :-)) haben wir zusammen geschaut, dass es was ganz tolles wird, was aber auch nicht zuuu aufwändig ist. Klein aber fein, das ist unser Motto. Natürlich kommt da noch etwas dazu, aber die Geschenkverpackung ist noch nicht ganz fertig…

Alle Leute, die viele kleine Papierreste haben fest gehalten, hiermit könnt ihr in die Produktion gehen (werd ich nämlich auch mahen) *grins*

Und hier sind sie:

In Flüsterweiß, Schwarz (warum heißt „die“ nur Schwarz?? Petrol, Wassermelone und Osterglocke.

„Liebe Grüße“ aus dem SS „Allerlei Anlässe“

„Alles Gute“ und Beste Wünsche“ aus dem SS  „Galante Grüße“

Klein aber fein.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter