Am Samstag hatte ich drei fleißige Bienchen hier. 🙂 Es war so ganz ungewohnt und dadurch aber vorteilhaft für die Damen, dass ich einen Workshop mit nur 3 Leuten hatte. So konnten sie sich wirklich farblich austoben und aussuchen, was sie nehmen wollten, in der Gestaltung habe ich ihnen auch freien Raum gegeben, was richtig Spaß gemacht hat. Schaut es euch einfach selber an.

😉

Hier das WS Projekt von der Birgit. Ihr seht ich habe mit den Bildern etwas exoerimentiert…

WS Projekt von Regina

Und das WS Projekt von der Ulrike.

Ich wünsche euch schon mal einen richtig tollen sonnigen Tag.

LG Nici

Eine Antwort zu “WS Nachlese”
  1. Domenica sagt:

    Hallo Nici,

    das Experiment mit den Bildern ist Dir sehr gut gelungen! Und die Pojekte der Teilnehmerinnen sind auch gut geworden….

    LG
    Domenica

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter