Das war was. Ich im Urlaub bei meinen Eltern, gönne mir einen Frisör Besuch und wir kommen ins Gespräch. Das eine gibt das andere. Wir hatten es von Hobbies und ich sollte sagen was ich so mache…. was wohl sagte ich? Stempeln, Kreativ sein… Ja wie, erzähl mehr. …. Ich erzählte ein bisschen was, was man so machen kann und sie sagte zu mir, dass ihr Vater im Mai Geburtstag hätte ob ich nicht eine große Karte machen könnte. Ohne dass sie etwas von meiner Art der Karten… gesehen hatte. Naja gut ich fragte sie ein wenig aus, was für Hobbies er habe. Leute, das war eine Herausforderung. Er würde gerne Camping machen, wünscht sich ein Klappfahrrad, spielt Waldhorn…

In meinem Kopf kreiste es ja schon aber zu diesen Themen fiel mir so spontan mal gar nix ein.

Nachdem ich jetzt mein kreatives Tief besiegt habe, kam folgendes heraus…

Erkennt ihr was es sein soll? Kann man überhaupt erkennen?

Die Vorhänge, nachts sind diese natürlich mit dem Reißverschluß verschloßen… 🙂

Mit dem neuen Hilfsmittel aus dem Sommermini bekommt man den Vorhang super genial und gleichmäßig hin…

Und die Innenseite zum Beschriften.

Die Karte hat ein Maß von 30x15cm. Habe ja schon manches Mal so eine Karte gezeigt.

Und jetzt einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter