Was in dem neuen Mini alles so tolles drin ist…. Auch einen schönen Designerstoff findet ihr hier wieder mit dabei… aber mehr darf ich ja noch gar nicht sagen.

Möchte jemand einen Sommerminikatalog vorbestellen?

Einfach eine Mail oder als Kommentar und ich weiß Bescheid.

Naja nun wieder weiter zu meinem Mega Ring. Dieser ist aus Styropoor, auch wenn man jetzt nichts mehr davon sieht. Den Stoff habe ich in viiieeele kleine Quadrate geschnitten und diese mit Hilfe eines Falzbeines (eines bestimmten…) einfach in den Ring eingedrückt. Geht echt schnell. Ein bisschen verziert und schon hat man einen schönen goldigen Hänger.

Sorry, aber irgendwie war der Stoff so hell, dass das Blitzlicht reflektiert hat und irgendwann war mein Latein am Ende…

stellt es euch bitte etwas dunkler vor. Man das ärgert mich jetzt.

Naja so ist es halt jetzt. Wer den neuen Stoff sehen will…. im neuen MINI!!!

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter