Wieder ein Auftrag und wieder eine XXL Karte in den Maßen 30x15cm. Dadurch, dass die Karten echt groß sind hat man viiiiiel Platz um zu „dekorieren“. Selbst große Stempel sind da manchmal ziemlich verloren.

Diese Karte soll für eine Mama und einen Papa sein, welche demnächst den 40. Hochzeitstag haben. Da diese Mama und dieser Papa mit Sicherheit nicht auf meinem Blog stöbern gehen, dachte ich mir ich kann sie euch schon zeigen. Mal davon abgesehen weiß ich gar nicht wann dieser besagte Tag sein soll *haha*

Ich liebe Schnörkel……. hatte ich das schon mal erwähnt???

Das Junior ABC (Sizzlits Formen für die Big Shot) möchte ich nicht mehr missen….

„Die besten Wünsche…“ habe ich aus dem Gastgeberprämien Set „Alles Gute zum Geburtstag“ ausgewählt und einfach mit den Markern die Wörter eingefärbt, welche ich haben wollte… Und der Colorspritzer… einfach ein tolles Gerät. Meine Kinder benutzen ihn auch sehr gerne… 🙂

Könnt ihr es sehen? Der Ring für die Frau hat einen Stein? (naja eher eine Halbperle) 🙂

Einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter