Oh Leute, verzeiht mir, dass ich sooo lange nichts von mir hören lies. Ich hatte einfach keine Zeit und wenn ich sie hatte, war ich einfach nur noch für die Couch gedacht… 🙂

Aber nun ist die Zeit des Alleinseins vorbei und ich kann mich wieder mal vor den PC setzten  mit etwas mehr Energie. Ich hatte in der Zwischenzweit auch noch einen Workshop, wo ich zwar Fotos gemacht habe, aber zu diesem Beitrag auch nicht gekommen bin. Das möchte ich jetzt einfach nachholen, denn: besser spät als nie! 🙂 Ich hoffe meine WS Teilnehmerinnen nehmen es mir nicht übel. An diesem WE als ich diesen WS hatte, kam mein Bruder mit Familie eingereist und hat dann mit seiner Frau zusammen 6 Kinder gehütet… Ich war echt dankbar, denn es war ein schönes WE!!!! DANKE dafür.

Nun gut, das Thema dieses WS lautete Big Shot Techniken. Und wir haben sie gequält…. Wir haben gewalzt und gestempelt, gekurbelt und geklebt. Schaut euch einfach mal die Projekte an.

Zwei Karten und ein Doppelumschlag. So und in diesem Sinne verabschiede ich mich heute schon wieder. Morgen seht ihr dann meine Projektvorschläge für dieses WS Thema.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter