… sind meine Stoffherzen. Auch diese sind noch ein Produkt aus der Zeit als ich bei meinen Eltern war. Ihr seht, ich habe so manches geschafft. Ich sah bei meiner Mutter solche Stoff Herzen hängen, und fand sie so toll, dass ich meine Mama gleich an die Nähmaschine gesetzt habe und sie für mich, wirklich ganz freiwillig, diese Herzen aufgemalt und zusammen genäht hat. Ausgeschnitten und zusammengesteckt mit Nädelchen… und ausgestopft habe ich sie. Ja ich habe auch etwas gemacht.

Aber ihr seht sie sind noch nicht ganz fertig. Es kommt noch ein Bendel dran und es werden noch Knöpfe drauf genäht. Und wenn sie fertig sind, zeige ich sie euch auch wieder.

Der Stoff ist aus dem Sommer Mini und heißt „Vintage Mix“ Ich werde mir ihn nochmal bestellen, denn ich finde ihn echt toll.

So und nun ist es zum Wochenende nicht mehr lange und ich muss meinen Kinder Workshop noch vorbereiten.

Euch einen schönen Tag.

LG Nici

2 Antworten zu “Noch nicht ganz fertig…”
  1. Silke sagt:

    Hallo Nici,
    die Herzen sind ja zuckersüß!! Ist euch beiden sehr gut gelungen :o)
    LG Silke

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter