Was ein Wochenende! Es war heiß, es war schön und es war anstrengend. Am Freitag habe ich den ersten Kindergeburtstag für meinen Sohne mann gemacht… Bei gefühlten 40 Grad! Ich habe sie in den Garten gestellt und habe unseren Wasserclown angemacht. Habe sie in die Scheune geschickt um Trampolin zu hüpfen und dann wieder den Clown angemacht. 🙂 Somit war da nicht sooo viel Zeit zum Basteln, weil ich abends einfach platt war. Samstag war auch heiß und Sonntag waren wir viel unterwegs. 🙂 Naja auf jeden Fall kann ich heute noch etwas zeigen was ich letzte Woche kreiert habe. Eine Box mit integriertem Deckel. Schaut sie euch mal an, ich finde sie richtig toll. 🙂

Und das alles mit nur einem Din A 4 Bogen!!!

Stempelset ist ‚“Bordering on Romance“ und „Tripple Treet Flower“

LG Nici

4 Antworten zu “Heute eine coole Box”
  1. Miriam Hirzler sagt:

    Supi, steht der Termin schon fest? damit ich mich gleich anmelden kann… 😉

  2. Nici sagt:

    Hallo Miri,
    danke. 🙂 Ja bald…
    LG Nici

  3. Miriam Hirzler sagt:

    Meeeegaaaaa!!! Hammer! Gibts da vielleicht mal nen Workshop dazu?? 😉 Wär richtig cool. 🙂

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter