GEstern zeigte ich euch ein paar Einblicke in den SES Stempel Event im Süden. Was ich gemacht habe zeige ich euch noch, denn ich möchte noch eine genaue Anleitung dazu machen, was ich vorher nicht geschafft hatte. Und damit ihr nicht zu oft mit einem Projekt belastet werdet ( :-)) dachte ich mir, mir das heute zum Ziel zu machen, damit ich sie euch die Tage zeigen kann, mit Anleitung.

Heut emöchte ich euch eine herbstliche Karte zeigen. Vielleicht habt ihr sie schon das Eine oder Andere Mal gesehen, ich musste diese Technik auch ausprobieren. Ich habe frische herbstliche Farben genommen. Mit dem Stempelset Wonderfall (könnt ihr es noch sehen? :-)) habe ich diese Karte gewerkelt. Ein bisschen Band dazu und ein kleines Danke oben auf und schon ist eine Karte fertig.

Hier ist sie.

Etwas unscharf aber ihr könnt es glaub ich trotzdem erkennen. 🙂 Beim nächsten Mal ist wieder mehr Chili dabei. 🙂

Da fällt mir ein ich sollte mal noch den Award weiter machen, oder vielleicht schaffe ich es auch ihn fertig zu machen?? 🙂

Schöner Tag euch.

Bis morgen. LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter