Einen tollen Nachmittag hatten wir mal wieder gemeinsam. Und wir waren, bzw. die Damen waren super fleißig und kreativ. Ihr wollt wissen was sie gewerkelt haben?? Hier zeige ich es euch. Also los gehts.

Hier sitzen sie…

und basteln sie.

Was?

Das, eine Blechdose.

mit dem Designerpapier „Fröhliche Weihnachten“.

Dann folgte die Tasche aus den Frameltis Labels, mit den Schneeflocken für die Big Shot und dem Tiny TAgs Stempelset.

Und dann zu guter Letzt, noch eine Staffeleikarte (ich habe sie bei Susanne auf dem Blpog entdeckt).

So sieht sie verschlossen aus.

Und so geöffnet. Auch hier wieder die Framelits Labes Collection, „Keepsakes Ornament“ und Tüll und Körperband, Stempelset „O du fröhliche“ und „Wunderbare Weihnachtsgrüße“. Das Designerpapier ist auch von „Fröhliche Weihnacht“.

Na toll, jetzt kann den Spruch nicht richtig lesen… Da steht:

„Von Herzen wunderbare Weihnachten und alle guten Wünsche fürs neue Jahr.“

In diesem Sinne einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter