Heute ist Sonntag. Wie habt ihr diesen Tag begonnen?? Wie geht es euch heute? Denkt ihr nach, was wird dieser Tag nur bringen? Vielleicht liegt ihr gerade noch auf dem Bett und schaut auf den Blogs umher, was es heute für Inspirationen gibt?? Naja, dann möchte ich euch auch mal eine geben.Heute mal keine Weihnachtskarte, sondern eine Karte für mehrere Zwecke.

Die Prägeform „Elegante Linien“ finde ich einfach super genial. Da braucht nicht mehr viel auf die Karte drauf. Die Farben sind heute sehr aufmunternd, frisch und lebenslustig, wie ich finde. (Habe ich heute ienen philosophischen Tag??)

Weiter gehts.

Das „Alles Gute“ stammt von einem Stempel von den „Famosen Fähnchen“, die liebe ich ja auch gerade so… Und die Four Frames, ja ich habe sie jetzt auch, habe lange dafür gebraucht. Aber am Anfang haben sie mir irgendwie noch nicht so gefallen. Naja, so ist das eben. Ich muss manche Sets erst öfter im Gebrauch sehen und die Projekte dazu und dann macht es manchmal halt doch noch *Klick*. 🙂

Wünsch euch was und lieben Dank fürs vorbei schauen.

LG Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter