Oh ja, lange ist es her, dass ich etwas kreatives gezeigt habe, es tut mir echt leid, danke euch aber dass ihr trotzdem immer wieder mal vorbei geschaut habt.

Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich begonnen habe miene ganzen Projekte zu sortieren? In Kategorien eingeteilt? Das dauert ein bisschen bis ich alle habe, aber es kommen immer wieder welche dazu. So könnt ihr nämlich gezielter nach Anregungen schauen. Entweder nach dem Stempelset (manchmal wusste ich schon nicht mehr wie das Set hieß, welches ich benutzt habe und habe es auch nicht in den Beitrag rein geschrieben… das werde ich jetzt anders machen :-)) oder aber auch nach Überbegriffen. Naja schaut euch einfach mal durch.

So aber nun endlich wieder etwas kreatives, was ich euch zeigen will, ich habe meinen Foto wieder…. *jippi* Habe mal ein Osterkörbchen mit dem Stempelset „Hasenparade“ und „Wortkunst“ aus der SAB gemacht. Das Körbchen selber ist aus den Label Kollektion hergestellt. Jetzt noch etwas Gras rein, ein paar Eier und der neue Besitzer ist glücklich. Soll ich es euch zeigen?

Osterkörbchen (800x531)

Ein Röschen vom Blütenband abgeschnitten und aufgeklebt…

Osterkörbchen a (800x531)

Das Häschen habe ich mit Espressobraun gemischt mit Glanzweiß und einem Pinsel angemalt den Rest natürlcih auch.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und jetzt kommt wieder regelmässiger etwas auf den Blog. Bin halt nebenher schon am Räumen und Kisten packen (45 habe ich schon gepackt…) Was sich da so alles ansammelt *tststst*

Liebe Grüße Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter