Man könnte meinen es sei ein Vogelhäuschen. Klein und gemütlich, eine Geschenkverpackung in einer größeren Variante. Ich hatte um die Weihnachtszeit zwei Boxen basteln wollen, aber mir fiel damals nichts wirklich gescheites ein. Also habe ich sie aufgehoben und jetzt die letzten Tage gestaltet. Eine davon zeige ich euch heute. Auch hier habe ich wieder die Sale a Bration Stempel zum Einsatz gebracht. Wortkunst war es bei diesem Häuschen. Die Oval Kollektion als Framelits durften hier nicht fehlen, das Spitzenband und die Röschen durften hier nicht fehlen.

Häuschenbox Danke, ... (800x531)

Die Farben sind hier, Baiblau, Himbeerrot und Vanille pur.

Häuschenbox Danke, .. (800x531)

Häuschenbox Danke, . (800x531)

Häuschenbox Danke, (800x531)

so ihr lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse NICI

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter