Zweites Projekt…

… zum Wochenende, dachte ich mir, zeige ich euch nochmal eine Karte, welche zu verschiedenen Anlässen gebraucht werden kann.Dieser Schmetterling, ist er nicht schön??? Mir gefällt er Supergut.

Alles Gute (800x531)

Alles Gute, kommt aus Set Famose Fähnchen und wie der Schmetterling entstanden ist,

Alles Gute a (800x531)

Will ich euch hier noch erklären. Ich war auf der SU HP ein bisschen stöbern und habe dieses Video gefunden. Bei Stampin Connection. Finds grad nimmer… Peinlich. So geht es mir, wenn ich zuviel Bloghopping betreibe.

Naja egal, ich erkläre es euch, ist nämlich ganz einfach. Ihr benötigt dafür Klarsichtfolie (114323 Seite 160 im HK), Nachfülltinte deiner Wahl und ganz wichtig, Crystal effects (101055 Seite 177 im HK) und ein Lochwerkzeug, geht auch mit einem Zahnstocher, aber besser geht es mit dem Papier-Lochwerkzeug, den findet ihr im HK aus Seite 181.

Schneidet euch die Größe der Klarsichtfolie zurecht, die ihr haben wollt und macht grosszügig Crystal effects darauf, schön verstreichen, damit es eine Masse gibt. Dann einen Tropfen Nachfülltinte auf eine Unterlage die nicht saugend ist, Tropfen. Mit dem Papier-Lochwerkzeug ein bisschen Farbe aufnehmen und mit einer Bewegung durch das aufgetragene Crystal Effects ziehen, das wiederholt ihr, bis euch das Muster gefällt. Sieht ein bisschen aus wie die Batiktechnik, finde. Wenn ihr fertig seid, muss das gut einen Tag lang trocknen. Dann könnt ihr nach Belieben ein Muster etc. ausstanzen. Mit der Biggi klappt das super. Mit den Handstanzen kann es teilweise Risse geben. Kreisstanzen klappen hervorragend. So und nun viel Spass.

liebe Güsse Nici

P. S. vergesst nicht heute ist die letzte Chance für den letzten Sammelbestelltermin. Heute Nacht geht die Bestellung raus…..Wer noch etwas haben will schreibt mir schnell noch eine  Mail, so manche schlagen nochmal zu… Letzte Chance in der Sale a Bration Zeit!!!!

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter