Die Urlaubszeit ist vorbei und der Alltag hat mich wieder. Körbe voller Wäsche, eine Küche die in Ordnung gebracht werden will, Swaps die auf ihre Vollendung warten, Telefonate die erledigt werden müssen, Termine die ich vereinbaren muss…. Und die Liste lässt sich verlängern… Aber ICH BIN WIEDER HIER IN MEINEM REVIER….

Heute beginne ich eine Serie von Geschenkverpackung mit passender Karte, jeden Tag ein Teil. Geht es euch auch oft so, dass ihr etwas machen wollt zur Geburt, etwas besonderes, aber wenn das Baby dann da ist findet man die Zeit dazu nicht mehr?  Mir ging es leider schon oft so und deshalb habe ich mir diesmal zum Ziel gesetzt es bevor das Baby kommt etwas fertig zu haben.

so und da ich 4 Kids habe will auch jedes der Kids etwas schenken, also mussten 4 Geschenke her…. Was da jetzt drin ist, wird nicht verraten.

Hier Teil Weine Geschenkverpackung.

Geschenkbox klein (800x531)

Die Verpackungen sind in Chili und Wildleder gehalten, ein bisschen Vanille Pur dazu und schon ist die Geschenkverpackung fertig.

Geschenkbox klein a (800x531)

Hearst a Flutter mit den Framelits und dem Stempelset Frühlingsgefühle, etwas Designerpapier und dann ist es schon dekoriert.

Geschenkbox klein b (800x531)

Ein Schleifchen und ein bisschen Starssschmuck dazu, fertig.

die Box habe ich dem Geschenk angepasst.

und nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag. Ich muss mich jetzt an meine Swaps machen, sonst werd ich nicht fertig…

lG NICI

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter