So, heute nun Teil 2 der Verpackungen. Mal sehen, was ihr dazu sagt, über Kommentare freue ich mich natürlich.

Geschenkbox gross (531x800)

Für diese. Verpackung Jahre ich 2 grosse Explosionsartig Boxen gefertigt und einfachster das Geschenk drüber gestülpt und mit dem breiten Band ( gibt es leider nicht mehr) zusammen geschnürt, ein bisschen dekoriert mit…

Geschenkbox gross a (800x531)

Quint Essential Flower und den

Geschenkbox gross b (800x531)

Tiny Tags.

So und nun wünsche ich euch einen noch einen schönen Tag. I der Hoffnung, dass er nicht ganz so verregnet ist wie gestern. Ich macichnicht jetzt an die Möbelplanung, also wie wir diese im neuen Haus stellen wollen, irgendwie ist es jetzt gar nicht mehr lange…

Übrigens habe ich gestern tatsächlich meine Swaps und sogar mein Namensschild fertig bekommen. Hihi, und wie weit seid ihr?????

liebs Grüssle Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter