Mein Schatz hatte Geburtstag, und da musste ich natürlich ein Kärtchen kreieren, natürlich mit passender Geschenkverpackung.

Kartte und Pillow (531x800)

Die Farben sind Safrangelb und Maigrün und ein Tupfer Rosenrot

Kartte und Pillow b (800x531)

Die Doppel Pillowbox, ein bisschen Band drum, mit den Tiny Tags und dem Stmepelset Ein Guss für alle Fälle habe ich sie etwas aufgehübscht.

Kartte und Pillow c (800x531)

Kartte und Pillow a (800x531)

Und jetzt die Karte.  Den aufklappbaren Teil hab ich ca 4,5cm gekürzt und das Innenteil mit zur Vorderseite gemacht… Schaust es euch einfach an.

Kartte und Pillow d (800x531)

Das Stempelset Famose Fähnchen ist bei dieser Karte auch noch zum Zuge gekommen.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG NICI

P.S. Ich kündige euch heute schon mal den Sammelbestelltermin für den 1.6. an! Denn an diesem Tag kommt die Auslaufliste raus. und da gilt ja immer, solange der Vorrat reicht! Deshalb wollen wir diesmal schnell sein… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter