Heute mal etwas anderes. Eine Kugel, oder ein Lampenschirm, allerdings ist oder wäre diese Kugel als Lampe ziemlich dunkel. Ich habe sie beim Surfen in Pinterest gefunden, mehrmals und dachte, die muss ich auch mal machen. Habe mir gleich die Anleitung ausgedrückt und mich ans Werk gemacht. Was aus 30 Schnipsel Papier so alles entstehen kann…

image

image

Hat ungefähr einen Durchmesser von 20-25 cm. Genommen habe ich Vanille Pur Tinpapier und mit Petrol und dem Color Spritzer bespritzt.

so und jetzt erinnere ich euch nochmal dran, wenn ihr noch etwas bestellen wollt was auf der Auslaufliste steht… Bestellt zügig, denn einen weg dann weg.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 2.7.13 noch von hier aus. Also wer noch einen neuen Katalog möchte meldet sich auch bei mir. Dieser kostet auch keine 7€ mehr sondern nur noch 3€! Obwohl er immer dicker wird! Also wenn das mal nichts ist… wer ihn haben möchte sagt mir Bescheid. Katalog plus Porto… Und er gehört dir.

Ganz liebe Grüsse so zweischneidig dem Kistenpacken.

nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter