Kreativem Beitrag verabschiede ich mich mal in eine längere Blogpause. Es ist soweit, dass ich meine Bastelsachen nun auch einräumen muss…. Eigentlich will ich nicht, aber mitnehmen will ich sie doch auch.  Und da wir am Samstag hier abreisen werden…

Es ist soooo komisch. Und was mich wurmt, ich weiß nicht, wann ich meine Bastelsachen wieder auspacken darf… Kann… Und vor allem die Zeit dazu haben werde. :‘-)

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert euch doch einfach meinen RSS und sobald ich wieder poste, bekommt ihr über eine Mail Bescheid.

image

Das sind meine kleinen Dankeschön Geschenke für Alle Erzieherinnen, Taxifahrerinnen, Klavier und Flötenlehrerinnen, Lehrerinnen und vielen anderen. Ich muss nochmal welche nachmachen.

image

Das SS Ein Gruss für alle Fälle, kam hier zum Einsatz.

image

Das sind nochmal alte Farben, Mittelblau, Zartblau, das Designerpapier dazu und Flüsterweiss.

Seid lieb gegrüßt und ich würde mich freuen, bald wieder alle Blogleser begrüßen zu können. Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbei geschaut habt. Es fällt mir sehr schwer den Blog erst mal nicht mehr füttern zu können.

ich wünsche euch eine gesegnete Zeit.

Bis bald eure NICI

P.S. Wenn es um Bestellungen geht, scheut euch aber nicht, denn diese halten mich auch ein bisschen auf dem Laufenden und vielleicht gibt es ja zwischendurch auch mal eine Sammelbestellung?? Wer weiß? Denn der Virus hat mich ja trotz allem fest im Griff. 🙂

2 Antworten zu “Mit dem vorerst letzten …”
  1. NICI sagt:

    Liebe Silke,
    Vielen Dank für die Blumen und den Kommentar. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Demotreffen? Drückerle.
    Nici

  2. Silke sagt:

    Hallo Nici, deine kleinen Dankeschön’s sind zauberhaft.
    Wünsch dir für die kommende Zeit mit Umzug, Einzug, Einpacken-Auspacken und was sonst noch so anfällt viel Kraft und Energie! Bin sicher, ihr werdet das alles meisterhaft stemmen. Fühl dich gedrückt.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Silke

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter