Meine Schwester und ihre Kollegin haben eine Prüfung bestanden, da dachte ich mir, da muss eine Karte her. Die haben gebüffelt wie die bekloppten und es hat sich gelohnt. Sie haben beide bestanden. Und das ist meine Karte.

image

Die Farben sind aus den neuen In Colors, Kandiszucker Jade und Vanille Pur sind die Farben.

image

Ein Röschen, ein Zierdeckchen ein quadratisches Stück Folie aus dem Set Farbenspiel, alles aufeinander geklebt und fertig ist eine Karte.

image

Super gemacht ist ein Spruch aus dem Gastgeberinnenset Fahnengruss.

liebe Grüsse

Nici

2 Antworten zu “Die Prüfung IST geschafft”
  1. nici sagt:

    Hallo Martha,
    Danke für dein Kommentar. An sich geht es uns hier ganz gut, sind immernoch im Kellerausbau, Wohnraum ist soweit abgeschlossen. Die Vorhänge u Teppiche fehlen noch aber sonst …
    Dir auch eine gesegnete Adventszeit und genieße sie.
    Ganz liebe Grüsse NICI

  2. Martha sagt:

    Hallo Nici,
    eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht. Gefällt mir gut auch die Farbkombi. Wie geht es Dir denn so in Deiner neuen Heimat??
    Schöne Woche, schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Martha

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter