Heute zeige ich euch eine Nepkin-Fold-Card. Man muss ein bisschen Falzen und dann hat man eine super effektive Karte. So eine bekommt man nicht jeden Tag geschenkt… Wenn ihr die Anleitung haben wollt, auf Youtube gibt’s verschiedene Tutorials dazu.

image

Mit Banderole wird die Karte auch schön zusammen gehalten und dann braucht man auch gar nicht mehr viel. Ein bisschen Designerpapier…

image

image

„Kleine ganz gross“ heißt das neue super goldige Stempelset aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog. Da braucht man gar nicht mehr viel rein zu schreiben und man hat eine wunderschöne Karte fertig. Man muss viel schnibbeln aber dadurch wirkt die Karte erst richtig gut.

image

Hier seht ihr die Banderole. Den Stempel „Oh Baby“ habe ich erst in Savanne gestempelt und dann in Chili nochmal leicht versetzt.

Dann habe ich noch etwas für euch, einen neuen Sammelbestelltermin, der ist am

8.3.2014

deshalb sollten die Bestellungen bis am Abend vorher bei mir eingetroffen sein. 🙂

UND weil wir gerade eine so tolle -zeit haben , möchte ich euch teil haben lassen an den Gastgeberinnen euros und vielleicht auch an den Artikeln zum halben preis, wenn wir mit der Bestellung zu diesem Betrag kommen. Also schreibt mir eure Wünsche auf und ich werde am 8.3. bestellen. Pro 100€ gibt es 15€ GG Euros für euch dazu!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das WE naht… 🙂

ganz liebe Grüsse Nici

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter