Nach einer kleinen (haha) Sommerpause habe ich nun endlich mal wieder etwas Kreatives für Euch. Nachdem ich eben den neuen Newsletter rausgeschickt habe und mal wieder was am PC machen konnte werde ich euch jetzt noch was Kreatives zeigen. Und ich denke dass es in den nächsten TAgen wieder mehr zu sehen gibt.

Und dann noch vorab, wenn noch jemand spontan Zeit und Lust hat kann am Samstag bei WS für Kleinigkeiten noch mit dabei sein, da ich noch ein paar Plätzchen frei habe. 🙂 Unter anderem möchte ich euch eine neue Technik zeigen.

Nun die Girlande, welche ich über meiner Kellertür hängen habe.

Girlande Welcome (800x531)

Girlande Welcome b (531x800)

Petit Petals war das Stempelset, alles andere habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, und die neue Herzstanze war auch involviert. Banner und Schmetterlingsgarten, die Perlen und unser Transparentpapier. Ich muss gestehen, dass die Bilder etwas dunkel geworden sind. Die Farben sind Petrol, Brombeermousse und Vanille Pur.

Girlande Welcome a (531x800)

Girlande Welcome c Kopie (531x800)

So und nun dürft ihr euch gerne noch melden, wenn ihr Lust habt. Die Sammelbestellung hat sich ein wenig verschoben, wer morgen noch etwas entdeckt im Angebot der Woche, schreibt mir einfach gleich, da ich morgen abend der Bestellung noch etwas hinzufügen muss, verzögert es sich einfach ein wenig. 🙂

Seid lieb gegrüsst und einen schönen Tag euch noch.

Danke fürs Vorbeischauen und bis demnächst.

Eure Nici

 

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter