Guten morgen ihr Lieben,

Wir gehen heute auf eine Hochzeit und da hat mich die Braut gestern morgen noch angefragt ob ich nicht noch Blumenkörbchen basteln könnte für die Blumenkinder… Ich kann euch sagen, das war eine Nachtaktion… Sie ging davon aus, dass an Ort und stelle Körbchen vorhanden sind… Nein natürlich nicht also gab ich was ich hergeben konnte… Nämlich diese hier.

image image image

Hier habe ich von Steffi Nizpon ein Video auf You Tube gefunden und in XXL nachgewerkelt. Das Stempelset Gorgeous Grunge kam hier als Hintergrundstempel zum Einsatz, sonst nichts. Das Schneidebrett wurde gequält auch zu Bettzeiten funktionierte es noch… 😉 ein Schleifchen verziert das Stanze noch und mehr braucht es gar nicht.

Um 0:30 war ich dann fertig heute Nacht. 🙂 und dann haben wir noch mittags ein Blech Kuchen gebacken…

image

Russischer Zupfkuchen. Das war meine Nachmittagsaktion mit drei Kids…  Dann kommt noch ein Anruf meines Mannes, der sich einen richtig gescheiten Grill kaufen will ( man gönnt sich ja sonst nichts) und sich nicht entscheiden kann welcher bestellt oder gekauft werden soll, wieviel Geld er ausgeben will und darf. Ich kann euch sagen, das hat mich Nerven gekostet.

Hinterlasse einen Kommentar


Free Counter